0
Darf ich mich vorstellen?

Darf ich mich vorstellen?

Mein Name ist Susanne Krebs, ich bin 24 Jahre alt und ich freue mich riesig, das Team von Intensive Senses in Berlin in den kommenden sechs Monaten tatkräftig zu unterstützen.

Als gebürtige Rheinländerin – ich stamme aus dem schönen Bonn – bin ich stets optimistisch, neugierig und weltoffen. So habe ich nach der Schule gleich meine sieben Sachen gepackt und bin zum Studieren nach Bayern, Spanien und zuletzt Schweden ausgewandert. Im Gepäck seitdem ebenfalls: ein paar Gramm bayerischen Gemeinschaftsinn, eine Prise spanische Gelassenheit und mehrere Liter schwedische Eigenständigkeit.

Dazu gesellen sich die Grundzutaten meines beruflichen Weges. Den Anfang machte mein Bachelorstudium in Tourismusmanagement an der Technischen Hochschule Deggendorf. Nebenbei sammelte ich praktische Erfahrungen u.a. in Hotellerie und Destinationsmarketing. Anschließend spezialisierte ich mich im Master auf Marketing- und Konsumwissenschaften an der schwedischen Lund University.

Meine Freizeit würze ich hier und da mit etwas Yoga, Schauspielerei und Reiselust.

Seit diesem Sommer habe ich nun wieder deutschen Boden unter den Füßen und bin motiviert, meine Leidenschaft für Tourismus mit meinem Interesse an digitalem Marketing zu verbinden. So verschlägt es mich also zu Intensive Senses und – über einige Umwege – von der alten in die neue Hauptstadt.

Ich freue mich auf tolle Erfahrungen, neues Wissen und eine Menge Spaß. Ich bin mir sicher, ihr werdet hier bald mehr von mir lesen.

5

Kommentar verfassen