fbpx
Premiumpartner neusta destination solutions

Intensive Senses und neusta destination solutions schließen strategische Partnerschaft

Bei unserem Kickoff-Workshop am Standort Leer wurde es offiziell: Wir gehören ab sofort zum Partnernetzwerk von neusta destination solutions und bereichern damit das touristische Serviceangebot vor allem in den Bereichen Content Marketing, Storytelling und Social Media der führenden touristischen Digitalagentur im deutschprachigen Raum.

“Das ist eine hervorragende Bestätigung unserer langjährigen Arbeit und Expertise für Content Marketing und Social Media im Tourismus, auf die wir sehr stolz sind.”, so Joachim Schmidt, Gründer und Inhaber von Intensive Senses.

neusta destination solutions begleitet seine Kunden von der strategischen Planung und Konzeption bis hin zur visuellen und programmiertechnischen Umsetzung des Projekts, um ein ganzheitliches Konzept der digitalen Gästeinformation liefern zu können.

Dabei beschränkt sich das Team von neusta destination solutions mit Standorten in Leer, Bremen und München nicht nur auf die Website als Informationsträger. Durch die Partnerschaft mit Hubermedia streuen die Data-Experten die Destinationsdaten mit Hilfe von destination.one auf zahlreiche Gäste-Touchpoints innerhalb ihrer Destination.

“Die Dienstleistungen von Intensive Senses als kompetenten Partner und Experten für Content Marketing und Social Media ergänzen sich hervorragend mit unseren technologischen Digitalprodukten für die Tourismusbranche. Damit schlagen wir eine Brücke zum hohen Bedarf an hochwertiger Contentunterstützung bei unseren Kunden, die wir tagtäglich in unserer digitalen Projektarbeit wahrnehmen, und wir freuen uns ganz besonders auf die zukünftige Zusammenarbeit.”, freut sich Adi Hadzimuratovic, Geschäftsführer von neusta destination solutions, auf die gemeinsame Zusammenarbeit.

Joachim Schmidt

Seit über 20 Jahren ist Joachim nun schon im Internet und den Neuen Medien zuhause. Im April 2008 gründete er Intensive Senses. Er begeistert sich für alles, was einen Stecker hat und mit dem Internet verbunden werden kann sowie für alle Dinge, die sich darin bewegen.