fbpx

Intensive Senses auf der ITB in Berlin

Vom 7. bis 11. März 2012 findet in Berlin wieder die alljährliche Tourismusmesse ITB statt. Intensive Senses wird zusammen mit der social media akademie für reise und touristik präsent sein und dabei für alle Fragen zu den Themen Social Media und Online Marketing für den Tourismus informieren.

Als besonderes Highlight bin ich zu Gast beim ITB Kongress am 8. März im Rahmen des Lateinamerikaforums zu Thema “Ist Dabeisein alles? Chancen mit Website & Social Media“. Wir laden Sie daher ganz herzlich ein zur Präsentation mit anschließender Diskussionsrunde von 11:45 bis 13:15 Uhr in Halle 7.1a, Saal New York 1.

Wir freuen uns auf anregende Gespräche und neue Projekte! Terminanfragen nehmen wir gerne entgegen.

Joachim Schmidt

Seit über 20 Jahren ist Joachim nun schon im Internet und den Neuen Medien zuhause. Im April 2008 gründete er Intensive Senses. Er begeistert sich für alles, was einen Stecker hat und mit dem Internet verbunden werden kann sowie für alle Dinge, die sich darin bewegen.