fbpx

Auf Wiedersehen Wilmersdorf – Hallo Moabit!

Nach 3 Jahren in unserem alten Co-Working-Büro in der Bundesallee war es für uns an der Zeit, nach einem neuen und attraktiveren Büro Ausschau zu halten. Fündig wurden wir letztendlich in Berlin-Tiergarten, genauer gesagt in Alt-Moabit.

In der Waldenserstraße sitzen wir nun, im wunderschönen Waldenser Hof. Was früher der Berliner Straßenbahn als Depot diente (als diese noch nicht mit Motorkraft sondern von Pferden gezogen wurde) und später eine Berliner Großmolkerei beherbergte, ist heute ein moderner Bürostandort in einem sich wandelnden Kiez.

Wir haben uns sofort in das traditionsreiche Gebäude mit seiner roten Backsteinfassade und dem interessanten Mietermix aus verschiedenen Firmen, Agenturen und Kanzleien verliebt. Zum Glück konnten wir direkt mit unserer Manufaktur eines der letzten freien Büros beziehen.

Inspiriert von der kreativen Atmosphäre und unserer ebenfalls neuen Kaffeemaschine können wir hier nun weiter an digitalen Erfolgsgeschichten stricken.

Besuchen Sie uns doch einfach mal! Wir freuen uns auf Sie.

Joachim Schmidt

Seit über 20 Jahren ist Joachim nun schon im Internet und den Neuen Medien zuhause. Im April 2008 gründete er Intensive Senses. Er begeistert sich für alles, was einen Stecker hat und mit dem Internet verbunden werden kann sowie für alle Dinge, die sich darin bewegen.