fbpx

Frohe Weihnachten und alles Gute für 2014

Das Jahr 2013 neigt sich dem Ende entgegen und Weihnachten steht vor der Tür. Grund genug, uns bei allen Kunden, Freunden und Fans unserer Manufaktur für ihre Treue und das entgegengebrachte Vertrauen im zurückliegenden Jahr zu bedanken!

Danke für die tolle Zusammenarbeit im zurückliegenden Jahr!
Danke für das entgegengebrachte Vertrauen!
Danke für spannende Projekte und Kampagnen!
Danke für die rege Teilnahme an unseren Workshops und Seminaren!

Aus vollem Herzen wünschen wir ein frohes Weihnachtsfest verbunden mit ein paar besinnlichen Tagen im Kreise der Familie sowie alles Gute, Gesundheit und Erfolg für 2014!

In diesem Jahr unterstützen wir mit einer Spende die Organisation „One Laptop per Child„, die jedem Kind auf der Welt einen eigenen Laptop für den Einsatz im Schulunterricht und für private Zwecke zur Verfügung stellt, und so einen uneingeschränkten und kindgerechten Zugang zu modernem Wissen ermöglicht. Eine sehr lohnenswerte Idee, wie wir finden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Unsere Manufaktur schließt vom 23. Dezember bis 6. Januar ihre Tore. Kommen Sie gut in das neue Jahr! Wir freuen uns bereits auf die anstehenden Projekte und Workshops in 2014!

Joachim Schmidt

Seit über 20 Jahren ist Joachim nun schon im Internet und den Neuen Medien zuhause. Im April 2008 gründete er Intensive Senses. Er begeistert sich für alles, was einen Stecker hat und mit dem Internet verbunden werden kann sowie für alle Dinge, die sich darin bewegen.