fbpx

“Best of Online Marketing 2017” – Erneute Auszeichnung für unser Storytelling-Projekt travelstory.io

Bereits im zweiten Jahr hintereinander wurden wir vom INNOVATIONSPREIS-IT der Initiative Mittelstand ausgezeichnet als “Best of 2017” in der Kategorie Online Marketing! Wir freuen uns riesig, dass wir die Auszeichung wiederholt erhalten haben und fühlen uns dadurch bestätigt, mit unserem Projekt für digitales Storytelling im Tourismus, genau den Nerv der Zeit getroffen zu haben!

Kunden wie Visit Finland oder Wiesbaden Marketing vertrauen bereits auf diese innovative Storytelling Lösung aus unserer Manufaktur.

Hier finden Sie alle Infos zu travelstory.io, der neuen Form des digitalen Storytellings im Tourismus

Joachim Schmidt

Seit über 20 Jahren ist Joachim nun schon im Internet und den Neuen Medien zuhause. Im April 2008 gründete er Intensive Senses. Er begeistert sich für alles, was einen Stecker hat und mit dem Internet verbunden werden kann sowie für alle Dinge, die sich darin bewegen.