fbpx

Gekommen um zu bleiben. Wir feiern neun Jahre Intensive Senses

Am heutigen 14. April 2017, der dieses Jahr auf den Karfreitag fällt, feiern wir den 9. Geburtstag unserer Manufaktur. Neun Jahre sind wir nun schon im digitalen Marketing für den Tourismus unterwegs. Aus dem anfänglichen Agenturgeschäft, der Erstellung von Webseiten, ist inzwischen eine erfolgreiche und angesehene Manufaktur für digitales Content Marketing im Tourismus herangewachsen.

Auch unser Workshopangebot der social media akademie für reise und touristik ist in den vergangen Jahren zu einem festen Bestandteil der Weiterbildung von Touristikern im digitalen Marketing geworden. Unser social media travel day findet dieses Jahr im Oktober bereits zum vierten Mal statt und zählt inzwischen zu den wichtigsten Networking-Events der Tourismusbranche.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen bedanken, die uns auf unserem Weg in den letzten neun Jahren begleitet haben! Daher ein riesengroßes “Danke!” an die besten Kunden, Partner, Mitarbeiter, Freelancer, Freunde und Familien der Welt!

Joachim Schmidt

Seit über 20 Jahren ist Joachim nun schon im Internet und den Neuen Medien zuhause. Im April 2008 gründete er Intensive Senses. Er begeistert sich für alles, was einen Stecker hat und mit dem Internet verbunden werden kann sowie für alle Dinge, die sich darin bewegen.