fbpx
NNOVATIONSPREIS-IT 2016

Wir sind ausgezeichnet! travelstory.io gehört zum „Best of Online Marketing 2016“

Die Initiative Mittelstand verleiht jedes Jahr den INNOVATIONSPREIS-IT an besonders innovative IT-Lösungen mit hohem Nutzen für den Mittelstand. Die Fachjury zeichnete dieses Jahr in der Kategorie „Online Marketing“ mit dem Prädikat BEST OF 2016 unsere neue Lösung für digitales Storytelling im Tourismus aus: travelstory.io

travelstory.io hat dabei die Jury überzeugt und gehört zur Spitzengruppe des diesjährigen INNOVATIONSPREIS-IT. Die Initiative Mittelstand kürt damit besonders innovative Lösungen, die mittelständische Unternehmen fit für eine erfolgreiche digitale Zukunft machen. Schirmherr des INNOVATIONSPREIS-IT 2016 ist die TÜV Informationstechnik GmbH.

Wir freuen uns riesig und nutzen die Auszeichnung, um noch besser zu werden!

Joachim Schmidt

Seit über 20 Jahren ist Joachim nun schon im Internet und den Neuen Medien zuhause. Im April 2008 gründete er Intensive Senses. Er begeistert sich für alles, was einen Stecker hat und mit dem Internet verbunden werden kann sowie für alle Dinge, die sich darin bewegen.